Montag, 2. April 2012

[new in] eine ganze, ganze Menge Sleek

Hallo ihr Lieben!

Ich habe endlich meine ganzen Fotos, die ich in der letzten Zeit geschossen habe, sortiert. Ich habe beschlossen, euch die Sachen, die ich von Sleek habe in einer kleinen Reihe vorzustellen. Da die Fotos zu verschiedenen Zeitpunkten aufgenommen wurden, sehen sie nicht alle gleich aus. Also habt etwas Nachsicht. Am Ende der Reihe zeige ich euch dann ein paar Looks, die ich damit geschminkt habe.


Meine Bezugsquelle für Sleek ist der Onlineshop Shades of Pink. Ich bin suuuuper zufrieden mit allem. Es ist alles total toll doppelt und dreifach verpackt (die Luftpolsterfolie habe ich oben aus Ungeduld schon abgemacht) und kommt ruckzuck an! Auf Facebook und Twitter gibt es ab und zu tolle Rabattcodes und andere Aktionen. Schaut doch mal vorbei ;)

Los gehen wird es morgen mit dem Eyebrow Kit. Danach kommen Lidschattenpaletten und gefühlt 1 Mio. Blushes.


Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen