Dienstag, 20. Dezember 2011

NYX Rouge Silky Rose, Desert Rose & Pinky - Swatches & erste Eindrücke

Hallo ihr Lieben!

Bei unserem Ausflug nach Frankfurt habe ich von NYX drei Rouge mitgenommen. Die Auswahl fiel mir ziemlich schwer, da es zu den Farben, die mich interessierten keine Tester gab ;( nach laaaaangem Überlegen habe ich dann "Silky Rose", "Desert Rose" und "Pinky" mitgenommen. 

v.l.n.r. Pinky, Desert Rose, Silky Rose


Ich finde, dass ich keinen Fehlkauf dabei habe. Ich wollte eigentlich mehr schimmrige Farben mitnehmen, habe mich dann aber für matte Farben entschieden. Mir wurde gesteckt, dass ich doch lieber auf Highlighter zurückgreifen solle, weil ich mit nem glitzrigen Rouge schnell überschminkt bin :D Naja, ich vertraue an der Stelle mal einem ausgewiesenen Blush-Suchti. Wie man bei den Swatches sieht, sind alle drei Farben MEGA-toll!!! Ich finde, dass ich so erstmal einen Farbengrundstock habe, mit dem ich arbeiten kann... wenn ich nen Highlighter dazu habe. 

Ich habe jetzt noch keinen der drei benutzt. Finde aber, dass alle vom ersten Eindruck her eine gute Figur machen. Ich habe für die Swatches viel Farbe aufgenommen. Alles drei sind gut pigmentiert und butterweich. Ich bin schon sehr gespannt, wie sie sich im Alltag machen. 

Wie gefallen euch die Farben? Gibt es eine Farbe, die man unbedingt haben muss?

Eure


1 Kommentar:

  1. Ah, herzlichen Glückwunsch zu den drei Schätzchen! Ich finde, wenn man was besitzen *muß*, dann am ehesten eine Nuance die tendenziell der natürlichen Wangenröte entspricht. Ist im übrigen gar nicht so einfach, weil so ein Rouge ja auch mit dem eigenen Hautton reagiert und man so ggf. mit wärmeren/kälteren Tönen gegensteuern muß...

    AntwortenLöschen