Samstag, 31. Dezember 2011

Quick Foto NOTD-Silvester

Hallo ihr Lieben!

Ich stecke mitten in den Vorbereitungen für unseren Silvesterabend. Ich bin auf mein Nagelgepinsel heute schon etwas stolz. Daher möchte ich es euch eben zeigen. Fotografiert mit der Handykamera, daher isses net sooo toll. Aber seht selbst:




Benutzt habe ich als Unterlack den Ultra Strong Nail Hardener von P2, als Basis Hip Queens wear blue Jeans von Catrice, als Topping Waking up in Vegas von Essence (LE) und als Überlack den Topcoat von Essence Better than Gelnails.
Ich habe das Topping nur auf den Daumen komplett aufgetragen. Auf den anderen Nägeln habe ich nur die Spitzen komplett bepinselt und die Farbe zur Nagelwurzel auslaufen lassen. Ich bin gespannt wie lange es hält. 

Habt ihr auch spezielle Schminck-Ideen für Silvester? 

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen