Freitag, 16. Dezember 2011

30 Tage Make-up Challenge Tag 29 - Magst du Liquid Liner? Wenn ja, welcher ist dein Favorit?

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr viellecht schon mitbekommen habt, LIEBE ich Liquid Liner!!! 
Die Handhabung finde ich für meine tattrigen Hände supereinfach, es krümelt nicht und man braucht keine Extra- Pinsel (wie bei Gel-Eyelinern) oder Spitzer (Kajal-Stiften).

Mein Favorit ist der Liquid-Liner von Catrice. Ich hatte ihn ja schon an Tag 25 bei den Eyelinern vorgestellt. Ich möchte mich hier aber nicht auf eine Farbe festlegen. Nachdem einige Zeit schwarz hoch im Kurs stand tendiere ich im Moment mehr zu silber. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich hier auch super. Der Liner kostet nur 3,59€!
Die Haltbarkeit ist genial. Auch der "nicht-wasserfeste" hält alles aus. Der wasserfeste hat das große Problem, dass er lange zum trocknen braucht und man sich relativ schnell damit einsaut. Er ist auch allgemein etwas flüssiger, was zu ´ner großen Sauerei führt, wenn man nicht aufpasst :) .

Benutzt ihr Liquid Liner? Oder habt ihr andere Favoriten?

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen