Mittwoch, 14. Dezember 2011

30 Tage Make-up Challenge Tag 27 - Lieblingspuder?

Hallo ihr Lieben!

Ich glaube, mein Lieblingspuder dürfte mittlerweile bekannt sein :D 
Es handelt sich *surprise* um das Translucent Pressed Powder von Shiseido. 

 
Ich trage das Puder seit 6 Monaten fast jeden Tag mit mir herum. Das hat dem Puder noch nicht geschadet. Das Schwämmchen habe ich noch irgendwo liegen, aber ich benutze es nicht. Dafür haben ich meinen "Unterwegspinsel".



Gekostet hat das Schätzchen um die 28€. Meiner Meinung nach ist es das voll wert. Die Dose ist hübsch anzusehen und gut schwer. Ich kann es nur empfehlen. Es trägt nicht auf, mattiert und da es transparent ist, passt es gut zu hellen Hauttönen. Bei dunkleren dürfte es etwas kalkig wirken.



Ich möchte mich mal nach etwas günstigeren und einer deckenderen Alternative umsehen. Hoch im Kurs stehen dabei NYX und Clinique. Mal sehen, was es wird. Könnt ihr vielleicht was empfehlen? 

Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen