Freitag, 2. Dezember 2011

30 Tage Make-up Challenge Tag 19 - Lieblingsconcealer

Hallo ihr Lieben!

Heute fahnde ich nach meinem Lieblingsconcealer. Ich habe in der Vergangenheit viele Sachen ausprobiert. In erster Linie um Pickel, Pickelmale und -Narben abzudecken. Versucht habe ich mich an allen Farben des Concealer-Spektrums. Leider habe ich noch keinen guten für meine "Problemstellen gefunden. Entweder decken sie zusätzlich noch auf oder verschlimmern das Problem noch. 

Der Concealer von Bobbi Brown, der sich im Moment in meinem Besitz befindet, "schafft" nur kleinere Unregelmäßigkeiten. ABER was ich festgestellt habe, er ist ganz toll, um Augenschatten zu mildern. 



So sieht das Schätzchen aktuell aus. Etwas angetatscht, aber trotz 6monatigem Benutzen noch nicht wirklich leerer geworden. Ist also ein sehr ergibiges Produkt. 

Meine aktuellen Recherchen haben mich auf den Anti-Blemish Solutions - Clearing Concealer von Clinique aufmerksam werden lassen. Ist definitiv ein Kaufkandidat. Ich werde ihn mir bei meiner Frankfurt-Expedition mal genauer ansehen. Für mich zur engeren Begutachtung stehen "Shade 1" und "Shade Green". Zu sehen z.B. bei Douglas online .

Für was nutzt ihr Concealer? Habt ihr eine persönliche Wunderwaffe??

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Ich bin eine Königin der Augenringe und nach einigem Rumexperimentieren mit verschiedenen Korrektor-Farben gerade beim Maybelline Löscher Concealer in 01 Light angekommen. (Spannenderweise geht auch die relativ ähnliche Eyeshadowbase von Essence)
    Den Rest schafft meine Foundation.

    Ich glaube, ich hab den Kiko-Concealer schon mal erwähnt oder? Vielleicht kannst du ihn dir bei deinem nächsten Frankfurt-Ausflug in der dortigen Filiale angucken. (Und die Blushes sind auch toll)

    AntwortenLöschen