Sonntag, 11. Dezember 2011

30 Tage Make-up Challenge Tag 24 - Was magst du am liebsten: cream, matte, powder, sheer, oder schimmer Lidschatten?

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte diese Woche ne ganze Menge Stress, daher geht´s erst heute weiter :( 

Heute geht´s um meine Lidschattenvorlieben. Ich werde mal der Reihe nacht vorgehen, das macht´s glaub einfacher. 

Cream: Die begrenzte Auswahl, die ich ausprobiert habe ist relativ schnell wieder in die Tonne gewandert. Das Zeug trocknet schnell ein, alle Pinsel sind versaut und die Verarbeitung ist auch nicht die Beste. Also klares nein!

Matte: Ja, hier wirds schon warm. Matte Lidschatten benutze ich meist als Grundlage für "aufwendigere" AMUs oder wenns mal etwas unauffällig sein darf gerne auch solo.


Powder: Ich nehmen mal an, dass hier lose Produkte gemeint sind. Lose Produkte und ich sind wie Feuer und Wasser. Das verträgt sich nicht. Ich finde es schon anstrengend wenn gepresste Lidschatten rumkrümmeln, aber bei losen ... nä... Sauerei tue ich mir nicht an :D
Sheer: Bei sheeren Lidschatten kommt es auf die Farbe an, ich bin schnell genervt, wenn sich kein Resultat zeigt und nehme daher lieber etwas kräftigere Farben. 


Schimmer: Jaa, also, Schimmer war lange Zeit nicht so meins. ABER Shimmermint hat mich überzeugt. Jetzt darf es auch mal etwas glitzriger und schimmernder sein!



Mein Fazit wäre also, eher matt, gut pigmentiert, aber zu besonderen Anlässen gerne auch mal etwas glitzriger. Abschließend nochmal alle im Überblick. Inklusive Cleo, die sich nicht von meiner Sammlung verscheuchen ließ ;) 




Was darf bei euch nicht fehlen?

Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen