Donnerstag, 1. Dezember 2011

30 Tage Make-up Challenge Tag 18 - Was ist dein liebster Abendlook?

Hallo ihr Lieben!

Mein liebster Abendlook? Wie sieht der aus? Also, so einen absoluten Favoriten habe ich da nicht. Es soll zum Outfit passen, Augen & Lippen betonen und gerne viel Farbe und/ oder Glitzer enthalten. (Oh mann, wenn das so weiter geht, werde ich noch zum Glitzerjunkie... was sind nochmal matte Farben??)

Also zeige ich euch heute mal ein Abend-Make-Up, welches ich vor kurzem aufgelegt habe. Leider weiß ich nicht mehr alle Komponenten des Augenmake-Ups :( ABER die Hauptrolle spielt der Monolidschatten "Modern Green" von Manhattan. 

Alle weiteren verwendeten Sachen liste ich euch am Ende des Posts auf!








Gesicht: Bobbi Brown Natural Long Lasting Foundation "Alabaster", Bobbo Brown Concealer "Porcelain", Shiseido Transparentes Puder, MAC Mineral Blush "Feeling Flush" (LE);
Augen: Artdeco Eyeshadowbase (ganzes Lid), NYX Jumbo Eye Pencil "Milk" (bewegl. Lid), Essence Monolidschatten "Dance all Night" (bewegliches Lid), Manhattan Monolidschatten "Modern Green" (locker über das ganze Lid + verstärkt im äußeren Augenwinkel), Maybelline Master Precision Eyeliner, Max Factor Kajal Natural Glaze (untere Wasserlinie) & Lashes to Kill Mascara v. Catrice; Augenbrauenpuder + Gel von Alverde "blond";

Lippen: MAC Prep + Prime Lips, Maybelline Lipliner "transparent" & MAC Lippenstift "Runaway Red"(LE);

Wie sieht´s bei euch aus, darf es Abends auch "ein bisschen mehr" sein??

Liebe Grüße




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen