Mittwoch, 7. Dezember 2011

30 Tage Make-up Challenge Tag 22 - Lieblingstoner?

Hallo ihr Lieben!

Schon wieder hat Blogger mich beschissen :( Anscheinend funktioniert das mit den geplanten Posts nicht so gut. Doof. Naja, trotzdem will ich euch meine Ergüsse zum Thema "Toner", bei mir besser bekannt als "Gesichtswasser" ;) nicht vorenthalten.

Irgendwie schaffe ich es nicht, mich an irgendwelche Routinen zu halten. Da meine Haut keinen erkennbaren Rhythmus hat, benutze ich dann genau das Produkt, von dem ich denke, dass es "helfen" könnte.

So benutze ich Toner/ Gesichtswasser gerne auch mal zwischendurch, wenn sich die Haut verklebt oder pappig anfühlt. 

Nach längerem Treueschwur, den ich Alverde geleistet hatte, musste ich nach der Zertifikatumstellung und der Änderung von Inhaltsstoffen leider der Alverde Clear-Serie abschwören. Ihre Nachfolge treten gerade die Produkte von Garnier Hautklar an. Im Moment bin ich ganz zufrieden mit den Sachen, möchte aber, bevor ich ein umfassendes Urteil abgebe, noch etwas länger testen.

Habt ihr eine feste Routine? Oder macht ihr´s mal so, mal so?

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen