Donnerstag, 8. Dezember 2011

30 Tage Make-Up Challenge Tag 23 - Liebste Lidschattenpalette und liebste Blushpalette?

Hallo ihr Lieben!

Gerne würde ich euch mit Lobeshymnen und Fotofluten von tollen Paletten berichten, die "absolute Must-haves" sind.

Ich zähle meine beiden MAC-Quads noch nicht zu Paletten dazu. Daher lasse ich diese außen vor. 
Die Frage die ich mir im Moment stelle, auch in Anbetracht des näher rückenden MEGA-Shoppingtages in Frankfurt, ist, wie sinnvoll es ist, Lidschatten und Rouge in Paletten zu kaufen. 
Im Moment tendiere ich eher dazu, bei Lidschatten zu Paletten zu greifen und bei Rouge zu Einzelnen. Ich bin immer etwas genervt, wenn ich zum schminken erstmal eine Flut von einzelnen Monolidschatten um mich versammeln muss, weil ich erstmal sehen muss was denn jetzt zusammen passt. Ich denke, dass gut zusammen gestellte Paletten da Abhilfe schaffen werden. 

In Sachen Rouge ist es genau umgekehrt. Da weiß ich meistens genau, zu welcher Farbe ich greifen wollen würde (wenn ich sie denn schon hätte ;) ). Man braucht in der Regel eh nur einen. Ich finde es vom Handling auch eher schwierig, da die Pfännchen größer sind als die von Lidschatten, insbesondere auf Reisen. Auch fallen mir gerade keine Paletten ein, welche eine überzeugende Sortierung haben. Und die MAC-Paletten, zum Selbst-Zusammenstellen sind schon ganz schön teuer. :( 

Was meint ihr? Wie praktisch findet ihr Paletten? 

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen