Donnerstag, 8. Dezember 2011

Wochenend-Shopping - Hardcore-Edition!

Hallo ihr Lieben!

Am Wochenende waren wir etwas unterwegs. Dabei natürlich auch in diversen Drogerien und in der Parfumerie. Der IhrPlatz meines Vertrauens erwies sich auch hier wieder als Goldgrube. Im wahrsten Sinne des Wortes :D 
Mit nach Hause durften neue Foundation *yay*, ein neuer Foundationpinsel *doppelyay* und ein bissl Drogerieschnickschnack. Aber seht selbst:


Die Foundation von Clinique, "Anti-Blemish Solutions" in "Fresh Alabaster" (27,95€); soll gut deckend sein und Pickeln entgegenwirken, bin gespannt! Und der relativ neue Foundationpinsel von Shiseido (31,95€). Ich habe ihn erst wenige Male benutzt, bin aber vollends überzeugt! Die Handhabung ist klasse!
 


Für rund um die Augen durften mit nach Hause ein silberner Liquidliner von Catrice (2,59€) und ein Brauengel von Essence (Preis weiß ich grade net mehr). Ich hatte den Liquidlinder schon in schwarz. Der war allerdings viel flüssiger und wurde von mir in den Müll befördert, nachdem er in meiner Tasche augelaufen war. Die silberne Farbe ist etwas zähflüssiger und lässt sich gut verarbeiten (Fotos folgen!).


Mir ist im Moment mal wieder nach etwas mehr Maniküre. Da ich die Studio Nails-Feile von Essence lieb gewonnen habe (nicht nur für die BTGN), war meine schon arg mitgenommen und so habe ich sie mal ersetzt (Preis lag bei ca. 2,69€). Für Weihnachten habe ich nun noch ein bisschen Farbe für die Nägel mitgenommen. Hier im einzelnen (Preis je ca 2,50€): 


"Captain Sparrows Boat" von Catrice.


*äähem* der rote mit Glitzer aus der aktuellen Catrice-LE ;) 


Top-Coat von Essence "Waking up in Vegas" aus der "Remix your Style"-LE


Top-Coat "Frosting" von Catrice, da weiß ich noch net genau, was ich damit anfangen will, mal sehen :) 


Die Seife möchte ich für die Pinselreinigung verwenden. Eigentlich wollte ich einen speziellen Reiniger kaufen, mir wurde aber der Tipp gegeben, dass Kernseife (0,95€ für drei Stücke!) ebenso effektiv sei. Ich bin gespannt. Bisher habe ich keine Art der Pinselreinigung. Naja, so sehen die Pinsel auch aus. Aber mit dem Einzug eines hochpreisigen Pinsels möchte ich das ändern, um die Lebenszeit des Pinsels zu verlängern.

Von der Foundation und dem Pinsel habe ich schon einen Revie vorbereitet, seid gespannt!

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen