Montag, 12. Dezember 2011

30 Tage Make-up Challenge Tag 25 - Liebster Eyeliner?

Hallo ihr Lieben!

Meine liebsten Eyelinger kommen von Catrice und Maybelline. Ich würde hier nach schwarz und "andere Farbe" unterscheiden. 

Der "Master Precise" von Maybelline ist bisher mein bester schwarzer Eyeliner. Man kann toll damit arbeiten und schmale Linien ziehen. Für breitere Linien ist er aber nicht sehr geeignet. Dafür greife ich dann zum Liquidliner von Catrice. 

Als farbige Liner haben sich die Liquidliner von Catrice bewährt. Die Farbabgabe und die Haltbarkeit sind toll! Außerdem verlaufen sie nicht beim auftragen. Auf dem Foto mit dabei ist noch ein einsamer Gel-Eyeliner von Alverde. Da weiß ich irgendwie nicht, was ich davon halten soll. Die Farbe ist toll, das Auftragen finde ich aber meganervig. 



Welcher Liner ist euer Liebling?

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen