Freitag, 30. Dezember 2011

30 Tage Make-up-Challenge - Finale!

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch ENDLICH! den letzten Tag der 30 Zage Make-up-Challenge. Die Challenge heute ist es, euch ein Foto mit ungeschminktem und eines mit geschminktem Gesicht zu zeigen. Ich habe mich ja etwas gedrückt, da ich dank eines supertollen Akne-Anfalls ziemlich schlimm ausgesehen habe und mich zumindest Teint-mäßig nicht schminken konnte. Jetzt geht´s aber wieder einigermaßen und ich hole das jetzt nach. 

Dank des Winters habe ich die Fotos mit Kunstlichtunterstützung gemacht. Ich denke aber, dass man trotzdem den Unterschied gut sehen kann. 

Weiter geht´s nach dem Klick :)



erstmal au naturelle:




Fertig geschminkt:



Benutzt habe ich:

Teint: Clinique Anti-Blemish Solution Foundation in Fresh Alabaster, Bobbi Brown Concealer in Porcelain Bisque, NYX TWin Cake Powder in Pale und als Rouge NYX Silky Rose;

Augen: Alverde Brauenpuder "blond", Artdeco Eyeshadow Base, aus der NYX Sexy Blue Eyes-Palette die drei Blau-Töne in der oberen Reihe von links gesehen als Lidschatten;




Max Factor Kajal in Natural Glaze auf der Wasserlinie, für den Lidstrich Maybelline Master Precice Eyeliner und Catrice Lashes to Kill Mascara in Ultra Black;

Lippen: Maybelline Moisture Extreme Lippenstif, die Farbe kann ich nicht mehr benennen. Der Lippenstift ist schon etwas älter ;)

Das war meine 30 (+) - Tage Challenge. Ich hoffe, es hat euch gefallen. Ich hatte dabei (bis auf die Pause) sehr viel Spaß. Ein kleines Fazit aus der Sache folgt :)

Eure

1 Kommentar:

  1. Ah davor hatte ich am meisten Angst, drum hab ich böses Mädchen die Challenge abgebrochen :D Ich hätte mich nie nicht getraut mich ungeschminkt im internet zu zeigen! Respekt für den Mut und ich finde du kannst dich auch ohne Farbe im Gesicht sehen lassen!

    LG und guten Rutsch, Ina

    AntwortenLöschen