Mittwoch, 30. November 2011

30 Tage Make-up Challenge Tag 17 - Lieblings- Make-up Artist?

Hallo ihr Lieben!

Make-up-Artist?? Ernsthaft? Ich bin ja froh, wenn ich mir mal was neues zum Eigengebrauch anschaffen kann.

Das heißt ganz klar, ich habe keinen!

Obwohl es sicher spannend wäre, jemanden zu haben, der "Alabaster" nicht zu hell findet und der weiß, wozu Eyeshadowbase gut ist :D

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Hmmm. Ich glaube das zielt in die gleiche Richtung wie die Youtube-Guru-Frage. Das limitiert die Auswahl schon sehr, denn wer hat schon einen Überblick, wer da im Business so rumspringt? Interessant sind ja nicht unbedingt die Leute, die Tutorials zeigen, sonder eher die Personen, die wirklich Styles und Trends entwickeln...

    AntwortenLöschen
  2. keine ahnung wie es wirklich gemeint ist. ich fand die frage von anfang an etwas merkwürdig. auch weil ich mich nicht sooo auf personen fixiere.

    AntwortenLöschen
  3. Naja. Man muß sich halt schon sehr intensiv damit befassen, damit einem was einfällt. Das ist so wie "Wer ist dein(e) liebste(r) Modedesigner(in)"? Wer sich nicht viel aus Fashion macht, wird da auch eher fragend gucken. ;-)

    AntwortenLöschen