Samstag, 26. November 2011

30 Tage Make-Up-Challenge Tag 13 - Wo bewahrst du dein Make-up auf?

Hallo ihr Lieben!

Meine tolle Schminkecke/ IKEA-Schrein habe ich euch ja schon im Post vom Tag 9 gezeigt. Das Meiste meiner Sachen lagert in der Schublade des Frisiertisches. Allerdings habe ich meinen Pinseln (nach einem Besuch bei IKEA (was sonst *blush*) ) ein neues zu Hause gegeben. Das möchte ich euch an der Stelle noch zeigen:


Und nochmal von der Seite:

Benutzt habe ich für meine kleine "Bastelei" (Tüte aufschneiden ;) ) eine alte rechteckige Vase und eine Tüte feinen Dekosand. Den gröberen Sand bzw. kleine Steinchen würde ich nicht empfehlen, da dieser die Pinsel beschädigen kann. Mit dem eingefüllten Sand kann man die Pinsel ganz leicht herausziehen bzw. hineinstecken. Ein klarer Vorteil ist, wie ich finde, dass die Pinsel nicht alle durcheinander gewürfelt werden und man so eine bessere Übersicht hat. 

Wie lagert ihr eure Pinsel?

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen