Dienstag, 8. November 2011

Meine MAC-Bestellung ist da ... but really, they pushed me towards them!

Heute kam meine Douglas-Bestellung. Ich war sehr überrascht. Die Bestellung kam schneller an als ich erwartet hatte. Am Freitag hatte ich erst bestellt. die Sachen waren sicher verpackt und die zwei Parfumproben (die man sich aussuchen durfte!) waren auch dabei. Da ich einen 10%-Gutscheincode hatte, war die Rechnung auch etwas niedriger :D Versandkosten gab es keine. 

Bestellt habe ich drei Mineral-Lidschatten aus der MAC-LE "Glitter & Ice". Danke an der Stelle an MacKarrie die mich mit diesem Post furchtbar angefixt hatte. 

Die Umverpackung war, getreu des Mottos, silbrig glänzend. Mir gefällt das richtig gut und es passt zum Thema und zu den Farben der Lidschatten.


Die weißen Döschen sind anscheinend auch etwas umstritten. Ich finde nicht, dass sie "billig" ausschauen. Das Weiß unterstützt meiner Meinung nach das Thema der LE. So schauen meine drei Schätze aus:



v.l.n.r. "Winterized", "Frozen Blue" (Grey), und Shimmermint

Ich möchte euch die Farben noch einzeln vorstellen. Ich habe zwar versucht die Armswatches einzeln abzubilden, leider waren die Fotos nicht sooo toll. Daher zeige ich euch alle drei zum Schluss. 

Beginnen werde ich mit "Winterized". Meine Version davon hat vergleichsweise viele helle Adern. Diese sind silbrig-rosa und etwas zartlila. Die Basis des Lidschattens ist ein dunkleres Grau mit lila Schimmer. Eigentlich gehörte "Winterized" von den PR-Fotos her nicht zu meinen Favoriten. Ich bin aber froh, dass ich mich für die Farbe entschieden habe. Ich denke, das sie sehr vielseitig sein wird.



Der nächste Zuwachs in meiner Sammlung ist "Frozen Blue". Ich glaube da hatte jemand bei MAC einen schlechten Tag. Ich sehe hier kaum Blau. Die Grundfarbe ist eindeutig silbergrau. Meine Version hat, wie man unten auf dem Bild sehen kann kaum dunkle Adern. Dadurch hat die Farbe einen schönen "rauchigen" Unterton *schwelg* GENAU meine Farbe. Ich bin wirklich überrascht. Seht selbst:


Als letztes kam mein Favorit aus den PR-Fotos. "Shimmermint"! Keine Ahnung wieso. Aber seit ich die Farbe zum ersten Mal sah, musste ich ihn haben :D. Die Previews die kamen (besonders der von Paddy bei Innen & Außen) überzeugten mich vollends. Genug gelabert. "Shimmermint" ist ein Türkis/Aqua-Farbener Lidschatten mit silbernem Schimmer. Meine Version hat kaum sichtbar dunklere Adern. Ich würde sagen, die sind silbergrau. 

 
Zum Abschluss zeige ich hier noch meinen schnell aufgenommenen Armswatch. Eigentlich mag ich ja Herbst und Winter. Aber es fehlt doch etwas das Licht zum fotografieren...

Ok, Blogger verdreht andauernd das Foto. Da ich jetzt keinen Nerv mehr für die Problemanalyse habe, muss das jetzt so bleiben ;)
Von rechts nach links oben nach unten "Shimmermint", "Winterized" (der Schimmer lies sich hier leider nicht einfangen) und "Frozen Grey Blue".

Da das meine ersten Mineral-Lidschatten sind, bin ich schon sehr gespannt, wie sie sich in der "Verarbeitung" (mir fällt gerade nix besseres ein) anstellen. Ich habe schon öfters davon gelesen, dass man die auch nass benutzen kann. Dabei bin ich mir aber etwas unsicher. Ich habe etwas Schiss, dass das Produkt Schaden davon trägt. Ich grüble noch, wie ich die Farben am Besten in ein Make-up integriere bzw. welche schönen Augenmake-ups ich daraus zaubern könnte. Für Vorschläge bin ich immer offen ;)


Benutzt ihr Mineral-Lidschatten? Wie tragt ihr diese auf? 

Wie findet ihr die Farben? Habt ihr euch auch etwas aus der LE gekauft?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen