Dienstag, 22. November 2011

30-Tage-Make-up-Challenge Tag 9 - Ein Foto deiner Sammlung

Ähem... ja... klassischer Fall von Frage net gescheit gelesen. Ich habe jetzt mehrere Fotos gemacht. Aber das kompensiert sicher die nicht vorhandene Menge an verschiedenen Sachen :) Enjoy:










Ich frage mich im Moment, was ich noch "brauche" (haben möchte). Ob das eher im Drogerie- oder High-End-Bereich zu finden ist und wie viele Optionen ich mir selbst schaffen möchte. 

Gibt es für euch ein absolutes Beauty "Must-Have" oder kann man es nicht so eng begrenzen?

Kommentare:

  1. Klare must haves (für mich): schwarzer Kajal und schöner schwarzer Mascara... ohne is nackig :)

    knutscher

    AntwortenLöschen
  2. Absolute Must-Haves:

    - anständige Rougeauswahl ;) (mind. 20 :D)
    - Guerlain Meteorites (wenn genügend Geld da ist, dürfen sie endlich einziehen)
    - Shiseido Foundation Pinsel :D
    - BB-Cream

    AntwortenLöschen
  3. Hallooo :)
    Wirklich schöner Blog <3
    Darf ich fragen wo die dünnen Regale her sind?
    Liebste Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Dankeschön :)
    Die Regale sind von IKEA und heißen "Ribba". Sind eigentlich gefacht, um Bilderrahmen draufzustellen. Gug einfach mal auf der IKEA-Seite.

    LG ANNA

    AntwortenLöschen