Donnerstag, 3. November 2011

Travel Essentials ... but I really, really need all that stuff :)

Da ich sowieso gerade am Packen bin, habe ich mich dazu entschieden, meine Travel-Essentials in der Kategorie dekorative Kosmetik mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Meine Fresse, das is doch ne ganze Menge Zeug, was ich da so einpacken :D

Los geht´s mit den Sachen für´s Augen-Makeup. Das muss einfach immer sein! 



Von oben links an:
Lidschatten: 1. Quad All Races (LE), Tendersmoke (LE), Lady Grey (LE) und Hazy Day (LE), 2. Quad Blanc Type, Digit, Shale und Blackberry (alles MAC),  Turquoise Green-Duo (Manhattan), Earth-Mono (Manhattan), Venus vs. Mars gebackener Lidschattten (Catrice LE), Dance all Night - Mono (Essence);
Mascara: Lashes to Kill in Ultra Black (Catrice) und All Eyes on Me in deep purple (Essence);
Base: Artdeco & den Jumbo Eye Pencil in Milk von NYX;
eine Pinzette (von H&M uuuuralt aber toll);
für die Augenbrauen das transparente Augenbrauengel von Alverde;
in Stiftform dürfen noch mit der Eyelinerpen von Essence in schwarz und der Kajal von Maxfactor in Natural Glaze;
Pinsel: ein uralter Fächerpinsel (von DM??), der Smudger von Zoeva, ein kleiner flacher, abgerundeter Pinsel von H&M (auch uralt) und der Concealer-Pinsel von Ebelin; 

Als nächstes kommen alle Teint-Produkte und Helferlein in meine Tasche: 


 wieder von oben Links an: 
L´oreal Glam Brones "Blondes + Rougepinsel von Ebelin;
Shiseido Transparentes Puder mit Puderpinsel von Ebelin;
Bobbi Brown Concealer in Porcelain Bisque;
Bobbi Brown Natural Longlasting Foundation in Alabaster;
Clinique Spot Treatment Gel;
MAC Mineralize Blush in Feeling Flush (LE) mit dem Angled Stippling von Zoeva;
Clinique Pore Minimizer;
MAC Beauty Sponge;


Als letztes kommen meine Lieblinge :) Lippenstifte (und Freunde)




Lippenstifte: MAC Sweetie (Lustre) und MAC Runaway Red (Matte, LE) 
Helfer: MAC Prep + Prime, Lipliner Maybelline Colorsensational in Transparent und ein Lippenpinsel von IhrPlatz


Verpackt werden meine kleinen Schätze in einer Tasche von Reisenthel *inlove*




In der Tasche hat alles Platz und es gibt noch Stauraum für Haargummis, Wattepads etc. .
Die Tasche von Reisenthel ist die 2. in meiner Kollektion und hat das Muster "Marigold". 


Soo, alles eingepackt. Dann kann´s ja losgehen :)


Was packt ihr ein? Und wo rein? Ist euch eine gewisse Auswahl unterwegs auch wichtig oder könnt ihr mit einer Kombi leben? 

Habt ihr Interesse an Swatches von (einzelnen) Sachen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen