Sonntag, 13. November 2011

Ankündigung: 30 Tage -Make-up-Challenge ... but Lu did it first

Hallo ihr Lieben!

Ich habe ja vor einer gefühlten Ewigkeit schonmal davon gesprochen, aber jetzt will ich es offiziell machen:

Ab morgen gibt es jeden Tag eine Post. Diese befassen sich mit den Fragen, die ich mir bei Lu von Lu zieht an hier abgeguckt habe. Das heißt, in den kommenden Wochen werde ich jeden Tag eine der folgenden Fragen beantworten: 


1. Wann hast du angefangen, Make-up zu tragen?
2. Wie hast du es gelernt, Make-up zu verwenden?
3. Lieblingsmarke?
4. Magst du es, Foundation zu tragen? Wenn ja, welche Marke und welche Farbe?
5. Lieblingslippenstift, -lipliner und -lipgloss?
6. Magst du falsche Wimpern? Wenn ja, lieber Einzelne oder Streifen?
7. Liebste Lidschattenfarbe?
8. Was ist dein Lieblingstageslook?
9. Ein Bild deiner Make-up-Sammlung.
10. Lieblings Make-up-Pinsel?
11. Trägst du gerne Bronzer?
12. Lieblingsmascara?
13. Wo bewahrst du dein Make-up auf?
14. Liebste Youtube-Guru(s) und/oder Blog(s)?
15. Trägst du Rouge?
16. Versuchst du, Star-Looks nachzuschminken?
17. Lieblings-Make-up Artist?
18. Was ist dein liebster Abendlook?
19. Lieblingsconcealer?
20. Lieblingsbase?
21. Wo kaufst du dein Make-up?
22. Lieblingstoner?
23. Liebste Lidschattenpalette und liebste Blushpalette?
24. Was magst du am liebsten: cream, matte, powder, sheer, oder schimmer Lidschatten?
25. Liebster Eyeliner?
26. Trägst du jeden Tag Make-up?
27. Lieblingspuder?
28. Lieblings-Make-up-Entferner?
29. Magst du Liquid Liner? Wenn ja, welcher ist dein Favorit?
30. Ein Bild von dir mit und eines ohne Make-up!

Ich hoffe, ich schaffe es auch wirklich jeden Tag etwas zu posten. Bitte seht es mir nach, wenn es einmal nicht geklappt hat.
Ich erhoffe mir davon, etwas Ordnung in meine kleine, aber feine Make-up-Welt zu bekommen. Auch hoffe ich, dass ihr mich so etwas besser lernen könnt und vielleicht auch ein paar Beauty-Geheimnisse oder Favoriten mit mir teilt :)
Ich bin schon sehr gespannt!

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen