Sonntag, 20. November 2011

30 Tage-Make-up-Challenge Tag 7 - Liebste Lidschattenfarbe?

Hallo ihr Lieben!


Die Frage des heutigen Tages kann ich glaube ich ziemlich leicht beantworten. 

GRAU

Ein kleiner Blick in meine Sammlung beweist es:




Grau in allen Schattierungen und Finishes :D


v.l.n.r. "Hazy Day" und "Lady Grey" aus dem MAC-Quad "Lady Greay" (LE), "Grey Style" v. P2, "Earth" v. Manhattan, "Grey Pleassure" v. P2, "Frozen Grey Blue" v. MAC & "Silver Grey" v. Manhattan; Alle Swatches ohne Base. Irgendwie schaut vieles hier eher bräunlich aus. Das finde ich etwas merkwürdig. Ich schiebe die Schuld mal auf den Farbfresser meiner Kamera :D

Wie ich zu grau gekommen bin weiß ich garnet genau. Angefangen hat es mal bei blau, ging über grün, braun zu gold und lila. Grau passt einfach immer und lässt sich gut kombinieren.

So, die erste Woche ist schon um. Bisher hat es mir viel Spaß gemacht, es ist aber auch etwas schwierig sich immer für etwas zu entscheiden bzw. zu überlegen, was überhaupt die richtige Antwort ist!

Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen