Montag, 7. November 2011

mein kleiner Wochenendeinkauf ... but that Store is amazing



Am Wochenede war ich etwas unterwegs. Eigentlich wollte ich ja bis zum magischen 17. Dezember keine dekorative Kosmetik kaufen... aber es gibt ja auch Ausnahmen. Nämlich, wenn etwas leer wird. Diese Fügung ist ganz passend eingetreten, da ich im tollsten IhrPlatz ever vorbeischauen konnte. Der Laden ist relativ neu, gut sortiert und aufgeräumt und die LE´s sind kaum angetastet, egal wie (vergleichsweise) alt die LE schon ist :)

Jetzt will ich nicht weiter rumlabern, sondern Bilder sprechen lassen: 


Als erstes kam der Master Precise liquid eyeliner von Maybelline in schwarz in mein Körbchen. Er ersetzt den Liner von Essence, der leergemalt war :) Ich wollte etwas anderes ausprobieren und da kam mir der Liner gerade recht...



... denn er hat eine ganz feine Spitze. 


Der erste Test ist vielversprechend. Ich bin gespannt, wie sich der Stift im Alltag schlägt.




Die Lashes to Kill von Catrice ersetzt.... die Lashes to Kill von Catrice :D Mit dieser Mascara bin ich wirklich zufrieden. Sie bröselt nicht, bringt Schwung in die Wimpern und schenkt sogar Volumen. Ein Traum!!





Leider versagt mein transparenter "Standard-Liner" von Maybelline bei rotem Lippenstift. Daher versuche ich mich jetzt mal an diesem Liner von Catrice in der Farbe "Read my Lips!" in Kombination mit dem MAC-Lippenstift "Russian Red". Ich bin auch hier sehr gespannt, wie es läuft.



Ich arbeite eigentlich lieber mit Stiften "zum anspitzen". Dieser Lipliner wohnt in einer herausdrehbaren Plastikhülse. Da die Farbe aber so gut passte, stelle ich mich ausnahmsweise mal um :) Die Handhabung bisher war ganz gut. Gleiches gilt für die Haltbarkeit. Ein Praxistest folgt in Kürze!



Als kleines Extra (und um meine Neugierde zu befriedigen) habe ich mir noch einen Top-Coat von Essence eingepackt. Ich bin sehr gespannt, wie sich dieser "Soft Touch" bemerkbar macht und wie lange der Spaß dann anhält. Auch hier folgt ein Review! (... den habe ich eigentlich nicht gebraucht... aber... *ups*) 

Um ehrlich zu sein, habe ich auch bei Douglas ein paar Sachen geordert. Aber MAC-LEs sind immer wahnsinnig schnell ausverkauft. Die Enttäuschung wollte ich mir ersparen. Ich habe mir aber vorgenommen, die Sachen erst NACH dem 17.12. zu benutzen. Tragebilder gibt es also erst danach. Was genau ich bestellt habe, verrate ich, wenn das Päckchen da ist!  

Wie macht ihr das? "Plant" ihr eure Einkäufe oder kauft ihr das eher spontan? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen