Montag, 21. November 2011

Random Pictures - Holidays are coming!



Na, auch Gänsehaut? Oder ein wohliges Gefühl ums Herz? Ja? Dann seid ihr in diesem Post genau richtig!
Im Haus hier riecht es schon den ganzen Tag intensiv nach Plätzchen *sabber*. Leider habe ich dieses Jahr nicht wirklich Zeit um etwas zu backen. Werde mich aber mei meiner Mama mit meinen Lieblingssachen eindecken :) . Bei mir stehen jedenfalls schon die Kisten mit Weihnachtsdeko, im Wohnzimmer hängen schon Adventskalender (gefüllt werden die noch... meine Neugier muss also noch auf Befriedigung warten). Und ein bisschen Deko habe ich auch schon ausgepackt. Aber seht selbst:












Ich freue mich sehr auf die Adventszeit dieses Jahr. Ich hatte ein ziemlich anstrengendes (wenn auch schönes) Jahr und bin froh, dieses jetzt ausklingen lassen zu können. Auch freut sich die kleine Deko-Maus in mir viele neue Idee in den neuen 4 Wänden auszuleben!
Wie ist es bei euch? Freut ihr euch schon auf die Feiertage? Bastelt oder backt ihr selbst etwas?

Eure 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen