Dienstag, 29. November 2011

30 Tage Make-up Challenge Tag 16 - Versuchst du, Star-Looks nachzuschminken?

Hallo ihr Lieben!

Zur heutigen Frage gibt es 2 Antworten :)

1 Ich versuche nicht, durch 1000 Tricks so auszusehen wie Jennifer Lopez oder sowas. Wenn ich etwas sehe, was mir gefällt, versuche ich mich daran. Manchmal sind sogar Sachen, die mir nicht gefallen, Inspiration, wie man es besser machen könnte :D

2 Im Moment versuche ich wirklich mal etwas 1:1 nachzubauen... *blush* ich hab mich TOTAL in den Look von Holly Grainger als Lucretia Borgia verguckt... 

Ich zeige euch hier mal zwei Bilder, wo mir das Gesicht besonders gefällt:



Ich habe beschlossen mich in 3 Wochen dann mal bei NYX in Frankfurt auszutoben. Habt ihr vielleicht ein paar Farb-/ Produkttipps für mich??

Liebe Grüße





Kommentare:

  1. Also aus diesem Posting in Kombination mit dem vorhergehenden Beitrag zu Rouge folgere ich, daß du im Zuge der Entdeckung des Apfelbäckchens eine neue Leidenschaft entwickeln wirst. *angestrengt in die Kristallkugel starr*
    Yep. Ich glaube, damit könnte ich recht haben. *g*

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaa! Die Kugel lügt nicht :D
    *grinsgrins*

    AntwortenLöschen