Freitag, 3. August 2012

Bad Make-up Day

Hallo ihr Lieben!

Diese Woche hatte ich etwas Zeit und war suuupermotiviert mal ein paar Sachen auszuprobieren, die ich schon etwas länger im Hinterkopf habe. 

Der erste Versuch "schwarze Smokey Eyes" ging gehörig in die Hose. Ok, eigentlich waren es 8 Versuche mit den verschiedendsten Produktkombinationen, aber dann haben meine Augen aufgegeben. So oft ab und wieder drauf ist nur begrenzt gut für zarte Augenhaut...
Versuch Nummer 2 Tragefotos für die BB-Cream von Clinique (die ich wirklich gut finde und bisher auch immer ein tolles Ergebnis gezaubert hat) endete mit Porenkriechern. 
Völlig verzweifelt dachte ich, mal meine neue Liplinerliebe auszuleben. Und wieder: krumm, schief, verwackelt. *args* 

Ich schrecke natürlich vor nichts zurück. Für schwache Nerven endet der Post hier. Für Starke, weiter nach dem Klick :) 

 
 

Ein richtiger "Bad Make-up Day". Kennt ihr das? Passiert euch das auch? 

Eure

1 Kommentar: