Freitag, 3. Februar 2012

FOTD - Being Bombshell

Hallo ihr Lieben!

*brr* Scheiße ist das kalt draußen. Da mag ich garnicht rausgehen. Gott sei Dank konnte ich heute drinne bleiben und kam so etwas, die Fotos der vergangen Tage endlich mal durchzusehen und zu bloggen :) Heute möchte ich euch einen spontanen Look von Dienstag zeigen, der mit einigen neuen Sachen entstanden ist. Swatches meiner neuen Schätze zeige ich euch in Extra-Posts.





Verwendet habe ich:

Face: Bobbi Brown Natural Long Lasting Skin Foundation "Alabaster", Vichy Dermablend Stick "Porcelain", L´Oreal Lumimagique Concealer "Medium" (ja, richtig gelesen!), MAC Mineral Skinfinish Natural "Light" NYX Blush "Natural";
Eyes: Artdeco Lidschattenbase, Manhattan Intense Effect "11A" (komplettes Lid), P2 Matte Dream "Grey Pleasure" (Lidfalte), Maybelline Master Precise Eyeliner "black", Catrice Lashes to Kill Mascara "Ultra Black";
Lips: MAC Prep + Prime Lips, Maybelline Colour Sensational Lipliner "Transparent", MAC Lipstick "Bombshell";

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen