Sonntag, 26. Februar 2012

[Review] P2 Correcting + Illuminating Powder Pearls (Spring Please LE)

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich die Perlen nun ein paar Tage getestet habe, kann ich euch nur sagen:

LAUFT, LAUFT SCHNELL!!! 

Zu DM natürlich... ich finde, dass die Perlen einen tollen Effekt ins Gesicht zaubern und das wirklich jeder sie haben sollte! So, nachdem die erste Begeisterung etwas abebbt, zu den harten Fakten.

Für knapp 4€ erhält man 15g Produkt (Guerlain verlangt bis zu 50€ für 30g, als Vergleich). Die Perlen riechen pudrig und irgendwie parfumiert. Ich kann den Geruch nicht genau beschreiben. Verpackt ist das ganze in eine Handteller-große runde Plastikdose. Der Deckel fühlt sich wie gummiert an. Das finde ich etwas merkwürdig. In der Handtasche blieb ne Menge Staub daran hängen. 

Die Perlen kommen in fünf verschiedenen Farben daher. Grün, gelb, rosa, weiß und lavendel. Ich nehme jetzt mal an, dass die Farben genau die selben Effekte ergeben, wie bei den Perlen von Guerlain. Heißt, Unebenheiten und Schatten ausgleichen, Rötungen kaschieren und Leben ins Gesicht zaubern.

Es gibt zwei Möglichkeiten, die Perlen zu benutzen. Entweder leicht über das ganze Gesicht verteilt oder etwas dicker aufgetragen als Highlighter. Mir persönlich ist der Schimmer etwas zu kalt, um damit als Highlighter zu arbeiten. Aber als weichzeichnendes Finish gefällt es mir richtig, richtig gut. Vor allem jetzt, wo ich den richtigen Pinsel dafür gefunden habe. Ich benutze den Buffer von Zoeva. Der Flat Top sowie der Stippling Kabuki verschlucken die Perlen leider. Das nervt. Das mitgelieferte Schwämmchen kann man, meiner Meinung nach wirklich nur zum Schutz der Perlen verwenden. zum Auftragen finde ich es grottig. 

Zum Abschluss zeige ich euch noch ein Make-up, bei dem ich die Perlen als Finish über das ganze Gesicht gegeben habe. 




Benutzt habe ich außerdem:

MAC Mineralize Skinfinish Natural "Light"
L´Oreal Lumimagique Highligher "Medium"
Alverde Brauenpuder "blond"
Artdeco Eyeshadowbase
Maybelline 24hr Color Tattoo Creme-Gel-Lidschatten "On and on bronze"
NYX Lidschattenpalette "I dream of Nevis"
Maybelline High Heel Mascara
MAC Lipstick "Bombshell" 
Das Ganze nochmal im Kunstlicht:


Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen