Donnerstag, 16. Februar 2012

[new in] P2 Correcting + Illuminating Powder Pearls (Spring Please LE) ++EDIT++

Hallo ihr Lieben!

Bei Innen & Aussen bin ich auf die Ankündigung zur LE von P2 "Spring Please" gestoßen. Eigentlich (!!) bin ich ja keine LE-Jägerin, ABER diese Perlen *schwärm*. Die gefielen mir sofort. 

via innenaussen.com


Im Moment bin ich im "Ferien-Stress" (heißt Klausurenstress) und komme nicht immer zu meinem DM hier. Auf gut Glück war ich gestern, einen Tag VOR Veröffentlichung trotzdem nach Feierabend mal da, man weiß ja nie ;) . Leider gab es keine glückliche verfrühte Aufstellung für mich. 

Heute, am Tag der Veröffentlichung, bekam ich gen Nachmittag irgendwie ein komisches Gefühl. Man sagte mir, mann nennt es weibliche Intuition. So überwand ich mich und überredete meinen lieben Mann, nach Feierabend doch mal bei DM vorbei zu schauen und eben diese Perlen mitzubringen, wenn sie denn schon da sind. Von nicht mehr da wollte ich net reden. 

Und TATSÄCHLICH hat er das letzte Döschen noch ergattert *freu* *rumhüpf*. Bin ganz schön überrascht, dass es in Marburg schon sooo schnell ausverkauft war... Marburger Beautyjunkies wo seid ihr??? Meldet euch! :D

Genug gelabert. Ich musste natürlich gleich mal reinlugen und habe meinen ersten Eindruck festgehalten. Jaahaa mit der Handycam, aber immerhin. Finde, das klappt ganz gut :)


Das Döschen ist ungefähr Handteller-groß, aus Plastik und nicht besonders schwer. Drin sind 15g Perlen und zum Schutz eine Lage Schaumstoff. ++EDIT++ Das Schaumstoffdingens soll ein Schwämmchen sein o.O Wäre ich net von alleine drauf gekommen *hust* ++



Die Perlen kommen in 5 Farben daher...


... weiß, gelb, grün und rosa/lachsfarben.
++EDIT++ UND lila. Die haben sich allerdings bei der ersten Begutachtung gut versteckt.++ 



Wie man hier auf meiner Pseudofotounterlage zu sehen, ist die Farbabgabe richtig gut. Kaum weggekullert ziehen sie eine schöne Puderspur hinter sich her. Beim Test auf dem Handrücken ist ein subtiler Schimmer, kein wirklicher Glow zu sehen. Ich werde die Perlen auf jeden Fall mal im kompletten Geischt testen. Dafür war das Licht heute Abend dann doch schon zu schlecht.

Wer sich für die Perlen interessiert, sollte sich sputen, ich bin sicher, die sind schnell ausverkauft. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf den Praxistest. Wenn ich gut damit zurecht komme, steht den "wahren" Puderperlen von Guerlain ja nix mehr im Weg :)

Danke Schatz für´s erjagen und doof angucken lassen :*

Eure 


1 Kommentar:

  1. Oh-oh, das sieht nach Beuteschema aus. Gleich morgen zum DM tigern. Danke für den Hinweis. :)

    AntwortenLöschen