Mittwoch, 26. Oktober 2011

Achtung, Baustelle!

Wie heißt es so schön:

 HIER ENTSTEHT EINE NEUE WEBPRÄSENZ. SCHAUEN SIE SPÄTER NOCH EINMAL VORBEI.

:D 

Hallo ihr Lieben, die Ihr hergefunden habt. Es wird noch etwas dauern, bis die ersten Postings kommen. Also Geduld... wenn ihr welche habt. Ich wäre schon längst abgehauen ;)

Kommentare:

  1. Wie war das mit Geduld ist eine Tugend ;)?!

    Freu mich, dass du jetzt auch mit von der Partie bist, mein Schatz!

    Viel Spaß beim Bloggen!

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuu, freu mich auf viele Posts von dir :) Knutscher :-*

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Geduld...
    Im Moment mache ich mir ne Ideen-Liste, was so alles kommen soll. Ich überlege jetzt noch, wie ich das mit den Fotos organisiere. Die kleine Digicam ist da etwas ungünstig.
    Was meint ihr?

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke vorerst wird die kleine Digicam (mit den richtigen Einstellungen) dafür ausreichen. Spar erst mal auf deine Kamera... die große von der falschen Seite der Kameraindustrie :P

    AntwortenLöschen
  5. *eeek* zu spät. Kamera ist gekauft. Dazu bald mehr in nem Extra-Post ;)

    AntwortenLöschen