In diesem Post geht es vor allem um Kleber. Essence nennt ihn Tip-Kleber. Ich nenne ihn den Kleber aus der Hölle.
Als die "better than gel nails"-Startersets rauskamen musste ich natürlich sofort eins haben.
1. weil ich French Nails total toll finde
2. weil ich die "richtigen" Gelnägel furchtbar und zu teuer/ pflegeintensiv finde
Mir fehlen leider gerade geeignete Fotos (noch!) und Material zum selbst-machen, deshalb verlinke ich euch hier Suki´s Post bei Honey & Milk dazu.
Das einzige, was mich an dem Produkt wirklich nervt, ist der Kleber. Ich weiß nicht, ob es an mir liegt oder am Kleber. Aber in 99% der Fälle landet einfach zu viel Kleber auf den Tips. Und auf meinen Fingern. Und meiner Hose.
Vor allem bei den Nägeln für die Hochzeit war das zu merken. Ja, ich habe mir am Abend vor meiner Hochzeit 3 Finger meiner linken Hand zusammengeklebt. Und meine Jogginghose am Bett (aber das ist ´ne andere Geschichte).
Meiner Theorie nach ist der Kleber einfach zu flüssig. In dem 1% der Fälle wo ich das Pinselchen 1000mal abstreife bevor ich über mein Tip gehe, klebt das Ding dann natürlich nicht richtig und man kann von vorne anfangen. Wenn ich "genug" Kleber am Pinsel habe, tropft der Kleber überall hin oder quillt unschön unter dem Tip hervor, was dazu führt, dass alles vollgeklebt ist und ein großer Hubbel unter dem Tip entsteht (ok, wer hat kapiert was ich meine?? ;) ).
Bisher habe ich noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder habt einen Tip, wie man es besser machen kann??
Ich will den Post zum einen nicht ohne Foto abschließen und zum anderen natürlich noch meine Frage aus der Überschrift beantworten:
Ja, sie sind besser als Gelnägel :)
Ich hoffe, ich bekomme meine Kamera bald in den Griff. Dann gibts auch neue & eigene Fotos von mir.
Hm, und wenn meine Augenbrauen wieder vorzeigbar sind vielleicht noch :D
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen