Donnerstag, 27. Oktober 2011

Auf der Suche nach einem Plan - oder ... but how 2 start?

Heute habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, zu überlegen, wie ich ans bloggen herangehen will.
Vor allem Fotos machen mir Sorgen. Urlaubsschnappschüsse und "Produktfotographie" sind leider zwei sehr unterschiedlich große Paar Schuhe. Ich hoffe, dass ich mir jetzt nach meinem BA-Abschluss bald meine heiß gewünschte DSR-Kamera kaufen kann, dann bin ich das Problem (hoffentlich) los.
Der Header jetzt ist auch net ganz mein Fall, aber dafür habe ich schon eine Idee. Lasst euch überraschen. Den gibts dann, wenn die neue Kamera eingezogen ist.
Themenmäßig soll es in den nächsten Wochen um meine Erfahrungen rund um die Vorbereitung und die Feier meiner Hochzeit gehen. Vor allem natürlich um passende Klamotten und Make-up. 
Damit ihr mich und meine verrückte Welt etwas besser kennen lernen könnt, möchte ich mich an einer viel bewunderten Idee versuche. Nämlich der 30 Day Challenge von Lu von Lu zieht an  . (Was ein Satz... ok, daran muss ich wohl auch noch arbeiten)
Jetzt werde ich mich zum grübeln zurückziehen und hoffen, dass meine Kamera-Gebete bald erhört werden. 
Über Anregungen & Ideen freue ich mich natürlich immer :) 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen