Mittwoch, 4. Januar 2012

FOTD - Lipstained feat. Mac´s "What Joy"

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch ein "alltagstaugliches" Make-up mit dem vor Weihnachten gekauften Lippenstift "What Joy" von MAC. Aufgetragen habe ich die Farbe als Lipstain. Heißt, die Farbe mit dem Finger auf die Lippen aufgetupft. Ich hoffe es gefällt euch.




Rund um die Augen habe ich mich farblich auch etwas zurück gehalten. Benutzt habe ich dafür die Palette "I dream of Nevis" von NYX. Base, Mascara, Kajal und Brauenpuder sind die üblichen Verdächtigen von Artdeco, Catrice, Maxfactor und Alverde. Mein Gesicht habe ich nur etwas abgepudert und mit Concealer bearbeitet. Als Rouge habe ich die "Reste" auf meinem Finger vom Lippenstift benutzt. Hat erstaunlich gut funktioniert :)





Von den Fotos her finde ich mich doch etwas blass. Was meint ihr?

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen