Mittwoch, 4. Januar 2012

Meine Douglasbestellung ist da :) - Eyecandy

Hallo ihr Lieben!

Heute kam überraschend schon mein Paket von Douglas. 

Da ich gerade einen großen Shampoo-/ Conditioner-Test mache, war die letzte John-Frieda-Reihe in meinem Päckchen. Zu meiner großen Freude bekam man zu der Bestellung von zwei John-Frieda-Produkten einen Full-Size Schaumfestiger mit dazu. Auch auf den bin ich schon gespannt. Eigentlich benutze ich kein Stylingzeugs, aber was nicht ist, kann ja noch werden :D!
Angefixt von mir selbst, habe ich mir noch eine NYX-Palette angeschafft. Nämlich die "I dream of Barbados". Hier sind drei neutrale Farben und zwei Lila-Töne vertreten. 

mit Blitz fotografiert

im "Tageslicht" fotografiert

Neues Schätzchen in meiner Sammlung (angefixt von Paddy hier) ist der MAC-Lidschatten aus der Metal-X-LE in "Palladium" *herzchenaugen*. Auch wenn ich noch nicht weiß, wie ich ihn am Besten auftrage, freue ich mich schon auf das erste AMU damit. Ich finde die Farbe einfach klasse!


Dank einiger Gutscheincodes konnte ich bei meiner Bestellung so richtig abräumen *freu*. Ich bekam eine Probe von 4 Shiseido-Lippenstiften, einer Helena Rubinstein-Mascara, Jimmy-Choo-Parfum und Clinique Feuchtigkeitscreme. Bin sehr gespannt.


Eure 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen