Montag, 6. Februar 2012

[new in] Maybelline Color Tattoo 24h Creme-Gel-Lidschatten "Eternal Silver"

Hallo ihr Lieben!

Wir waren am Wochenende etwas unterwegs. Sogar draußen :-O, dick eingepackt versteht sich. Leider ist der IhrPlatz, den ich bei unseren Wochenendtrips frequentiere vollkommen leer gekauft gewesen :( echt en traurige Sache. 

Aber was ich euch eigentlich zeigen will ist was gaaaaaanz anderes. 




Ich habe dann bei DM einen von den neuen Color Tattoo 24h Creme-Gel-Lidschatten von Maybelline (was ein Name ey, ein Hoch auf Copy & Paste! Man könnte sich echt mal kürzere Namen überlegen!) gekauft. Der war mit kanpp 8€ zwar nicht billig, aber ich muss sagen, ich bin restlos begeistert. 




So habe ich mir die Metal-X Lidschatten von MAC gewünscht bzw. vorgestellt. Die Farbabgabe und der Halt. Der Wahnsinn. Die Swatches auf meiner Hand waren nur mit viel Müh und Not von der Hand wieder runterzubekommen :D aber ich hab ja kein Problem, mit zugemalten Händen noch weiter einkaufen zu gehen... 




Mitgenommen habe ich am Samstag die Farbe "Eternal Silver", da mir diese als am vielfältigsten erschien. Der blaue Ton war mir beim swatchen dann doch zu grünstichig. Leider. Habe grade irgendwie ne blaue Phase. Sieht man auch gleich an den Fotos. 

Ich habe mein erstes Ergebnis mit dem Cremegel-Lidschatten nur mit der Handycam festhalten können, aber ich denke man sieht was ich meine. 



Ein Review folgt, wenn ich den Lidschatten etwas ausgiebiger getestet habe. Möchte hier nur schonmal meine Anfangsbegeisterung äußern :) 

Wie findet ihr Creme-(Gel)-Lidschatten? 

Eure 

1 Kommentar: