Donnerstag, 24. Oktober 2013

Beauty-Inventur Teil 3 Teint



Schon geht´s weiter mit Teil 3 meiner Beauty-Inventur und zwar mit einer mir ziemlich ans Herz gewachsenen Kategorie, nämlich Teint-Produkten. In meiner Zählung kommen ich auf: 


Primer 3
Foundation 4
Puder 6
Concealer 7
Tinted Moisturizers/ BB-Creams 0




Eines fällt mir gleich selbst auf... *hust* eine MENGE Bobbi Brown. Während ich noch vor einiger Zeit schwor kein einziges Teil von Bobbi Brown mehr zu kaufen, kehrte ich nach Monaten des Testens von anderen Foundations reumütig zum Counter zurück und lies mich erneut beraten. Heraus kam die Long-War Even Finish Compact Foundation in Porcelain. Sie ist in nur wenigen Monaten zu meinem Favoriten geworden. 

Wenn es mal weniger Deckkraft sein soll, greife ich auf MAC zurück. Sowohl das Mineralize Skinfinish Natural (welches nie leer zu werden scheint!) und das Studio Careblend Pressed reichen mir für faule Schminktage. 

Transparent- und Finishingpuder liegen meist unbenutzt herum. Ich habe aufgehört das komplette Gesicht abzupudern und setze hier nur noch Puder ein, wenn es Concealer zu setten gibt. 

Mein Fazit: Warum habe ich (immernoch) so viel Puder, wenn ich es nie nutze?

Anna

Kommentare:

  1. Du hast super tolle Sachen, irgendwann mag ich mir auch mal was von Bobbi Brown kaufen

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss bald auch mal umräumen, beziehungsweise erst einmal Kartons mit makeup nach dem Umzug auspacken =D und ich freue mich auf das sortieren und wiederentdecken!!!

    Deine Visitenkarten sind super gelungen. Ich wohne leider in einer kleiner Stadt, da würde sich das für mich nicht rechnen aber toll gemacht =D

    Ich freue mich auf neue Posts und bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten.

    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen