Freitag, 11. Oktober 2013

Der magi-mania.de Beauty-Herbst 2013 Look Nr. 1 Nude Lips



Es ist offiziell (Beauty) Herbst! 
In Bayern schneit es. In Hessen regnet es und sonst überall beschwert man sich auch über´s Wetter. Was gibt es da Schöneres, als sich an der Blogparade von Magi zu beteiligen?

Magi hat dazu aufgerufen, unsere persönlichen Herbsttrends zusammenzustellen. Ich bin keine Fashion-Trend-Maus und habe mich deshalb bei Pinterest umgesehen, was denn diesen Herbst so geht. Auf meinem "Fall 2013 Make up" Board könnt ihr alle meine Eindrücke gesammelt ansehen und natürlich gerne repinnen. 

Ein Look war mir natürlich nicht genug. Entscheidungen waren nie so wirklich meine Stärke glaube ich... am Besten alles und so! Begonnen habe ich mit dem Look zu den "Nude Lips". Kombiniert habe ich dazu ein metallisch schimmerndes AMU, welches eigentlich Smokey Eyes werden sollten. Leider bin ich ohne Brille so blind, dass das selten hinhaut. Egal. Metallisch ist ja auch in. 



Tada! 

Wie man hier wieder schön sehen kann stehen meine Nase und Foundation immer noch auf Kriegsfuß. Aber wir verhandeln für morgen einen Waffenstillstand.  Da sind wir nämlich zu einem Geburtstag eingeladen und da wollen wir keine Kraterlandschaft. 

Benutzt habe ich hierfür:

Augen 
  • RdL Young Eyeshaow Base
  • P2 Smokey Eye Stylist (grau, der Name ist abgegangen) 
  • MAC Metal X Eyeshadow Palladium (LE) 
  • Artdeco Lidschatten in dunkelgrau (ich habe aufgegeben, die Refills aus der Palette herausnehmen zu wollen. Das ist definitiv immer mit Schäden verbunden.)
  • Artdeco Lidschatten in *örm* nude? vanilla? wie soll man diese Farbe nennen? Für Highlights unter der Braue halt.
  • Maxfactor Eye Brightener Mascara for blue Eyes
  • Alverde Small Size Star Mascara
  • Catrice Inside Eye Highlighter Pen
  • P2 Perfect Eyes Eye Corrector
  • Benefit Gimme Brow


Teint & Wangen
  • Smashbox Photo Finish Foundation Primer Hydrating
  • Bobbi Brown Skin Foundation in Porcelain
  • Bobbi Brown Luminous Powder Foundation in Porcelain
  • Bobbi Brown Stick Foundation in Alabaster (als Concealer)
  • YSL Touche Eclat in 01
  • Chanel Les Beiges bla bla Puder in 030 (als Kontur/ Rouge)
  • Benefit Watts Up Highlighter


Lippen
  • Catrice Lipliner in Rosewood (nicht mehr im Sortiment)
  • Catrice Pure Shin Lip Color Balm in 030 Don't Think Just Pink


Wer bis hier durchgehalten hat bekommt einen virtuellen Keks! 

Eigentlich wollte ich noch fancy Produktbilder machen, aber hier regnet es in Strömen und besonders schön belichtet sind die Fotos dann nicht. Deswegen gibt´s lustige Kosmetikhaufen auf meinem Bett, wo ich mich immer schminke.















Hurra, hurra! Mein erster Post seit Ewigkeiten. Ich hoffe ich finde mich schnell wieder ein und mir gehen die Ideen so schnell nicht wieder aus. Trotz des Regens wünsche ich euch einen schönen, herbstlichen Freitag.

Anna



Keine Kommentare:

Kommentar posten