Mittwoch, 16. Oktober 2013

Beautyinventur 2013 - Es geht los!


Aus verschiedenen Gründen habe ich in den letzten Wochen meine Bestände durchgesehen, einiges weggeschmissen, vieles verschenkt und manches bei Kleiderkreisel eingestellt. Dabei habe ich mir nie so wirklich Gedanken gemacht, wie viel jetzt eigentlich übrig geblieben ist. Also habe ich, wie es so meine Art ist, eine Liste gemacht und mal durchgezählt. Sagen wir es mal so, es dauerte nicht so lange wie erwartet!

In gesonderten Posts werde ich meine Ergebnisse der verschiedenen Kategorien verraten und am Ende meine Favoriten zeigen. 

Ich fänd´s toll, wenn noch ein paar andere mitmachen (Liste der Produktgruppen gibt´s nach dem Klick) und Kassensturz machen. Dazu dürft ihr gerne das obige Banner verwenden und gerne auch auf meinen Beitrag verweisen. 

Ich bin gespannt auf das Endergebnis!

Anna




DIE Liste:

Augen Primer
Monolidschatten
Refills
Cremelidschatten
Paletten
Mascara
Eyeliner/ Kajalstifte
Augenbrauenprodukte
Wagen Highlighter
Rouge
Bronzer
Teint Primer
Foundation
Puder
Concealer
Tinted Moisturizers/ BB-Creams
Lippen Lippenstifte
Lipglosse
Lipliner
Primer/ Pflege
Werkzeuge Pinsel 
kleine Helferlein 
Nägel Farblacke
Base-Coats
Top-Coats
Pflegeprodukte


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen