Freitag, 11. Oktober 2013

Neuer Anfang

Lange, lange habe ich nichts geschrieben. Trotz vieler Ideen war ich nicht in der Stimmung 100 wackelige Fotos zu machen, die ich nicht hätte veröffentlichen wollen.
Jetzt wage ich einen neuen Anfang, in der Hoffnung, dieses Mal nicht wieder abzukacken. :-D Ich habe auch etwas umgestaltet und ein paar lustige Features hinzugefügt. Instagram hat scheißelange gedauert... aber ich habs geschafft *juhu* gaaanz alleine. Mit Google.
Ich finde den hellen Hintergrund viel besser, als den alten, dunklen Hintergrund. Wie gefällt euch das neue Layout?

Als kleiner Teaser, bevor ich weiter faul RTL 2 gucken gehe, geplant habe ich bis jetzt:

(m)eine Beautyinventur

Mitbringsel aus Hong Kong (mit viel NARS und mehr MAC)

Herbstlooks für den Magimania Beauty Herbst 2013

und vieles mehr!

Viel Spaß und einen Sekt auf den Neuanfang

Anna

It´s a go!

Keine Kommentare:

Kommentar posten