Dienstag, 22. Oktober 2013

Der magi-mania.de Beauty-Herbst 2013 Look Nr. 2 Berry Lips



Es ist offiziell (Beauty) Herbst! 
In Bayern hat es geschneit. In Hessen regnet es immernoch und sonst überall beschwert man sich auch weiterhin über´s Wetter. Was gibt es da Schöneres, als sich an der Blogparade von Magi zu beteiligen?

Magi hatte dazu aufgerufen, unsere persönlichen Herbsttrends zusammenzustellen. Ich bin keine Fashion-Trend-Maus und habe mich deshalb bei Pinterest umgesehen, was denn diesen Herbst so geht. Auf meinem "Fall 2013 Make up" Board könnt ihr alle meine Eindrücke gesammelt ansehen und natürlich gerne repinnen. 

Ein Look war mir natürlich nicht genug. Entscheidungen waren nie so wirklich meine Stärke glaube ich... am Besten alles und so! Begonnen habe ich mit dem Look zu den "Nude Lips" den ich sehr gelungen fand für mein erstes neues Blog-Makeup. 

Da es keinen Herbst ohne Beerentöne gibt, konnte ich auch nicht anders und habe inspiriert von Magi´s Banner auch nochmal zu beerigem Lippenstift gegriffen. Ich habe das ganze für eine Geburtstagsfeier außerhalb getragen und daher nur mit dem "kleinen" Fotoapparat fotografieren können, aber die Lippen sieht man :) 


Verwendet habe ich

  • Smashbox Photofinish Hydrating Primer
  • MAC MSF Natural Light
  • Maybelline Fit me! Concealer 15
  • Benefit Gimme Brows Light
  • MAC Paint Pot Painterly
  • Maxfactor 2000 Calorie Mascara
  • Alverde Small Size Star Mascara
  • NARS Powder Blush Sin
  • MAC Lipstick in What Joy! (LE)


Anna

Keine Kommentare:

Kommentar posten