Dienstag, 13. Dezember 2011

30 Tage Make-up Challenge Tag 26 - Trägst du jeden Tag Make-up?

Hallo ihr Lieben!

Ja, ich gestehe, eigentlich jeder, der mich kennt, weiß, wie ich ohne Make-up aussehe! *kreisch* 
Zum Einen kann ich meiner Haut kein konstantes Zugespachtele antun und zum Anderen muss ich in der Stimmung sein um irgendwas in der Richtung zu machen. 
Je nach dem wird es dann auch "nur" etwas Lidschatten und Mascara oder das "volle Programm". Ich habe lange überlegt, ob ich was zu Selbstbewusstsein und gesellschaftlichem Ansehen schreiben soll, habe mich aber dagegen entschieden, da ich mir noch keine abschließende Meinung gebildet habe.

Wie sieht´s bei euch aus? Geht ihr "oben ohne" zum Briefkasten oder muss es immer die komplette "Kriegsbemalung" sein?

Eure


1 Kommentar:

  1. Eigentlich immer zumindest BB-Cream oder Foundation, Puder und Rouge ;). Zur Arbeit geht einfach nicht ohne anständiges Make-Up.
    Wochenends bin ich auch mal "obenohne", wenn ich den ganzen Tag zuhause rumhänge. Aber selbst da schminke ich mich oft zumindest leicht - Concealer, Puder und Rouge.
    Für mich gehört das tägliche Schminken einfach mittlerweile dazu.

    AntwortenLöschen