Dienstag, 15. November 2011

30 Tage-Make-up-Challenge Tag 2 - Wie hast du es gelernt, Make-up zu verwenden?

Hallo ihr Lieben!

*puuh*. Was ne Frage. Die frühen Versuche liefen eher so ab: draufgeschmiert und für schlecht befunden :)

Ich musste viel ausprobieren. Gerade als Brillenträger hat man es da nicht so einfach. Viele Looks die gezeigt werden verschwinden entweder hinter der Brille oder lassen die Augen zu groß oder zu klein aussehen. Orientiert habe ich mich oft an Fotos aus Zeitschriften oder an Sachen, die ich bei irgendwem gesehen habe.

In der neueren Zeit ist das nicht anders. Wobei ich jetzt auch etwas mutiger bin, die Werkzeuge und Produkte besser wurden und ich ein fieser kleiner Blogsüchling geworden bin. Mein Lernprozess ist noch nicht abgeschlossen und ich sauge begierig alles auf, was ich so sehe und lese :D

Eure


1 Kommentar: