Montag, 21. November 2011

30 Tage-Make-up-Challenge Tag 8 - Was ist dein Lieblingstageslook?

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich mal nur Bilder sprechen lassen. Viel Spaß!


Das Foto wurde mit Blitz aufgenommen. Daher ist zumindest der Lippenstift farbecht *juhu*.
Benutzt habe ich an dem Tag Concealer (Bobbi Brown "Porcelain Bisque", unter den Augen), Rouge (MAC Mineral Blush "Feeling Flush"), Puder (Shiseido Ewiglangername "transparent"), Mascara (Catrice Lashes to Kill "Ultra Black"), Augenbrauenpuder + Gel (Alverde "blond"), Eyeliner (Maybelline Master Presicion) und eine Mischung aus dem weißen, grauen und schwarzen Lidschattten aus der Matte-Reihe von P2 (ohen Base, an dem Tag leider vergessen *facepalm*). Auf dem Lippen (wie fast immer) "Russian Red" von MAC. 

Man sieht, dass die Brille viel vom Augen-Make-up frisst. Daher jetzt das ganze nochmal ohne Brille (und ohne Blitz mit "Lampenlicht *eek* heißt das so? Kunstlicht vllt.?)


Die Fotos wurden abends aufgenommen. Man sieht jetzt doch, dass so einiges gelitten hat. Vor allem der Lippenstift hat nachgelassen. Aber nach einem ganzen Tag labern und essen und trinken ist das leider so. 


Ich bin jedoch erstaunt, wie gut die Lidschattenmischung ohne Base gehalten hat. Entschuldigt die Kraterlandschaft im Gesicht, das Foto wurde mir Makro-Funktion aufgenommen und da sieht man wirklich aaaaalles ;)
Ich denke, dass ich trotz "Alltag" und Brille doch immer was schönes für mich zaubern kann. Das gute ist, dass es mittlerweile auch nicht mehr so lange dauert, alles da hin zu schmieren, wo es hingehört. Daher lässt sich der Look gut in die morgendliche Routine einbeziehen :) UND das ganze ist nicht soooo langweilig, da die Lippenstiftfarbe doch ganz gut reinknallt!

Habt ihr auch so einen "geht-immer-passt-immer"-Look?

Eure

1 Kommentar: